Hallo,

seit einem Jahr existiert diese Homepage. Am 15.11.2020 wurde die Domain freigeschaltet und von da an mit Leben gefüllt. Das ein Jahr um ist merkt man auch daran, das der Provider wieder eine Rechnung geschickt hat 😉 '

Nun ein paar Zahlen: Stand 15. November hatte diese HP ca. 14.500 Besucher, statistisch gesehen hat somit jeder Einwohner aus Odagsen (alle 331) somit ungefähr 3,5 mal im Monat die HP besucht.🙇 Natürlich ist das Nonsens. Aber es zeigt das über 1.000 Besucher jeden Monat hier hereinschauen, und das ist etwas das mich mit Stolz erfüllt. Wenn man dann noch weiss das der eigentliche Beginn der Arbeiten erst im Dezember/Januar war, weil wir/ich von einer Software die plötzlich Lizenzgebühr haben wollte auf ein (kostenfreies) CMS (Content-Management-System) gewechselt sind, erscheinen die Zahlen noch besser.

 

Dafür erstmal von meiner Seite ein riesengroßes Dankeschön.

 

Selbsterständlich gibt es noch viel Material zu sichten, zu schreiben und einzustellen. Aber ich bleibe dran, wenn jemand mitarbeiten möchte ist das kein Problem, es sind noch jede Menge Lizenzen zu vergeben. Das bedeutet also dieser jemand der mitarbeiten möchte könnte von zuhause arbeiten. Also nur Mut. Sprecht mich an ! Auch Wünsche, Kritik und Lob & Tadel dürfen (in sachlicher Form) geäußert werden.

Bleibt gesund !

 

Der Webmaster