board 1815977 640
 

Feierliche Einführung von Pastorin Höffker in der Odagser Kirche

 
 

 

Liebe Besucher

In letzter Zeit habe ich mehrfach an der Sicherheit feilen müssen. Zuerst haben sich verschiebene Nutzer aus dem Bereich Russland/Ukraine als Benutzer angemeldet, dann haben mich zwei dubiose E-Mails erreicht, mit Verweis auf die HP und angeblich von meiner privaten E-Mail Adresse. Man kann hier auf zwei Links klicken und angeblich 9000 € im Monat verdienen.
Daher folgende Warnung an Euch:
Außer dem Newsletter schicke ich KEINE E-Mail an andere Nutzer !
Ich verweise NIEMALS auf andere Links und werde auch im Newsletter keine Links mehr reinsetzen.
Ich benutze meine private E-Mail Adresse RalfAhrens404*at*web.de NIEMALS um Werbung (SPAM etc. ) zu verschicken.
In diesem Fall war das Deutsch des Betreffenden so furchtbar das sofort klar war worauf es hinauslief. Bitte seid vorsichtig und haltet euch an die gängigen Regeln, vor allem klickt niemals auf Links (Internet-Adressen) die Ihr nicht selbst angefordert habt. Bleibt wachsam und vorsichtig. Im Zweifelsfall fragt nach. Natürlich habe ich alle erdenklichen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, aber Spammer und Co. sind den Sicherheitsbehörden oft einen Schritt voraus
 

TSV Odagsen informiert: Alle Termine werden auf unbestimmte Zeit verschoben

 

Der Ortsbrandmeister gibt bekannt das die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr am 26.01.2021 im Dorfgemeinschaftshaus wegen der Pandemie verschoben werden muss. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben bzw. die Einladung dazu erfolgt rechtzeitig.
 

 

 

2020 Ortsratssitzung im November / Zeitungsbericht aus der Einbecker Morgenpost

 
Wie steht es um unser Trinkwasser ? Müssen wir uns Sorgen machen ?

Ganz wichtig: Engpässe bei der Trinkwasserversorgung ?
 

 

kostenfreies Angebot zur Krisenkommunikation und Nachbarschaftshilfe durch die Internet-Plattform nebenan.de