board 1815977 640
 

10.000 Besucher !!! Irgendwann zwischen gestern Abend und heute Morgen (12.09.2020), hat der 10.000e die Homepage besucht. Ein tolles Ergebnis wenn man bedenkt, das die Homepage erst seit November 2019 online  und der Kreis der angesprochenen Personen eben nicht riesig ist.

 

Das Gästebuch ist außer Betrieb. Warum kann ich nicht sagen, da ich die Fehlermeldung nicht verstehe und da wir eine kostenfreie Variante verwenden uns auch nicht an den Support wenden können. Ich hoffe bald eine Lösung zu finden.

Der Webmaster

 
 

Der Ortsbrandmeister gibt bekannt: Die Termine Mettbraten, Preisskat und der Abschlussabend der aktiven
Feuerwehrkameraden werden aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation abgesagt.

 
 
 

 

kostenfreies Angebot zur Krisenkommunikation und Nachbarschaftshilfe durch die Internet-Plattform nebenan.de

 

 

EM 2020 03 18 II