Easybook Reloaded - Letzte Einträge

Sven Schilling
Hallo Herr Ahrens, eigentlich wollte ich meine Anfrage an den Ortsbürgermeister Herrn Hacke schicken. Leider funktioniert dies nicht. Daher setze ich diese jetzt einfach Mal hier herein. Vllt. können Sie diese ja entsprechend weiterleiten. VG S. Schilling Sehr geehrter Herr Hacke, folgendes Anliegen von mir: Als passionierter Radfahrer nutze ich (zum eigenen Schutz) insbesondere auch di...
Dienstag, 17. März 2020
Christel und Bernd Bollin
Superklasse, als gebürtiger Odagser (Mühlenweg Nr.6 im Jahr 1958) und seit 17. Nov. 2018 wieder - mit meiner Frau Christel - in Odagsen wohnend (An der Hechel 13), freue ich mich mehr über meinen Geburtsort zu erfahren :-)
Samstag, 22. Februar 2020
Heiko Thebes
Hallo Ralf, klasse dass Du die gute Vorarbeit von Günther Maiwald mit so viel Energie und Leidenschaft weiter verfolgst und die Hoempage Tag für Tag mit Leben füllst. Wäre schön wenn noch mehr Odagser Bürger und Interessenten auf www.odagsen.de schauen würden - vielleicht macht ja ein kleiner Zeitungsartikel in der EM mal Sinn. Viele wissen gar nicht dass die Homepage existiert. Ansonsten w...
Montag, 17. Februar 2020
Uwe Bierwirth
Hallo Ralf, Ich finde es sehr schön das du die Homepage für Odagsen gestaltest und mit Leben füllst. Mach weiter so. Gruß Uwe
Freitag, 10. Januar 2020